Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar So entlastet die Wismarer Politik Gastronomie und Einzelhandel
Mecklenburg Wismar

So entlastet die Wismarer Politik Gastronomie und Einzelhandel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 30.04.2021
Wismar verzichtet in diesem Jahr auf Sondernutzungsgebühren für öffentliche Außenflächen bei Gastronomen und Einzelhändlern. Wie hier am Markt dürfen Gaststätten aber noch nicht öffnen.
Wismar verzichtet in diesem Jahr auf Sondernutzungsgebühren für öffentliche Außenflächen bei Gastronomen und Einzelhändlern. Wie hier am Markt dürfen Gaststätten aber noch nicht öffnen. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

Entgegenkommen für Gastronomie und Einzelhandel: Angesichts der Umsatzverluste wegen der Corona-Einschränkungen verzichtet Wismar in diesem Jahr auf S...