Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Agerholm-Stiftung: Wismarer Vereine können sich bis Ende Mai bewerben
Mecklenburg Wismar

So kommen Wismarer Vereine an Geld von der Agerholm-Stiftung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 31.03.2021
Engagierter Wismarer: Thomas Agerholm (rechts im Bild) organisiert seit Jahren das Nikolaibankett. Nun schüttet er über seine Stiftung Geld für Wismarer Vereine aus.
Engagierter Wismarer: Thomas Agerholm (rechts im Bild) organisiert seit Jahren das Nikolaibankett. Nun schüttet er über seine Stiftung Geld für Wismarer Vereine aus. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Noch bis Ende Mai können Vereine und Verbände sich mit ihren Projekten für eine Unterstützung durch die Thomas-Agerholm-Stiftung bewerben. Für Wismar...