Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar 12. Wismarer Nikolaibankett: 16 500 Euro Spenden für neue Kirchenglocke
Mecklenburg Wismar

So schön war das Wismarer Nikolaibankett - 16 500 Euro wurden gespendet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 04.09.2021
Thomas Agerholm (Mitte) war sehr froh, dass das Nikolaibankett stattfinden konnte. Auch Landrat Tino Schomann (2. von links), Bürgermeister Thomas Beyer (3. von links) und Bundestagsabgeordneter Frank Junge (rechts sitzend, dahinter Peter Dost von HWLeasing) gehörten zu den Gästen.
Thomas Agerholm (Mitte) war sehr froh, dass das Nikolaibankett stattfinden konnte. Auch Landrat Tino Schomann (2. von links), Bürgermeister Thomas Beyer (3. von links) und Bundestagsabgeordneter Frank Junge (rechts sitzend, dahinter Peter Dost von HWLeasing) gehörten zu den Gästen. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

„Ich freue mich sehr, dass das Nikolaibankett wieder stattfinden kann und dass ich wieder so eine Liveveranstaltung erleben kann“, begrüßte Thomas Age...