Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Stella Hinrichs erster Fall bei Soko Wismar: „Dass ich die Neue bin, wurde lange geheim gehalten“
Mecklenburg Wismar

Stella Hinrichs in Soko Wismar: „Dass ich die Neue bin, wurde lange geheim gehalten“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 29.12.2021
Vor der Betriebsstätte des erfolgreichen Gourmet-Lieferservices „Ahoi-2-you“ treffen Kommissar Pöhlmann (Dominic Boeer, M.) und seine Kollegin Paula Moorkamp (Stella Hinrichs, l.) auf einen weiteren Mitarbeiter. Fabian Tiede (Marcel Kowalewski, r.) ist Auslieferfahrer für das Start-up.
Vor der Betriebsstätte des erfolgreichen Gourmet-Lieferservices „Ahoi-2-you“ treffen Kommissar Pöhlmann (Dominic Boeer, M.) und seine Kollegin Paula Moorkamp (Stella Hinrichs, l.) auf einen weiteren Mitarbeiter. Fabian Tiede (Marcel Kowalewski, r.) ist Auslieferfahrer für das Start-up. Quelle: ZDF / Meyerbroeker
Wismar

Ab dem 29. Dezember verstärkt Stella Hinrichs als Polizeihauptmeisterin Paula Moorkamp das Team der Soko Wismar. In der Folge „Neue Wege“ feiert sie i...