Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar TSG-Trainer: „Der Tabellenplatz macht uns glücklich“
Mecklenburg Wismar TSG-Trainer: „Der Tabellenplatz macht uns glücklich“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 22.12.2014
Ronald Frank, Trainer der Drittliga-Handballerinnen der TSG Wismar. Quelle: Heiko Hoffmann
Anzeige
Wismar

Der Handball in der 3. Liga der Frauen ruht für ein paar Tage. Die Mannschaft der TSG Wismar kann das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel in vollen Zügen genießen, denn sie steht nach der Hinrunde auf Platz zwei. „Sicherlich machen uns der Tabellenplatz und die Ergebnisse zufrieden und glücklich. Jedoch wollen wir uns nicht darauf ausruhen“, sagt Trainer Ronald Frank im Interview mit der OZ.

Die Saison wird am 10. Januar mit einem Heimspiel gegen Altlandsberg fortgesetzt. Auf diese Partie bereitet sich die TSG unter anderem in einem Kurztrainingslager vor. „Mein größer sportlicher Wunsch wäre, dass wir in der Rückrunde 2015 mal wieder eine vierstellige Zuschauerzahl erleben“, so Frank.

Anzeige



Heiko Hoffmann

20.12.2014
20.12.2014