Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Tennisplatz-Deal mit Staatskanzlei-Chef? Neue Vorwürfe gegen Kerstin Weiss
Mecklenburg Wismar

Tennisplatz-Deal mit Staatskanzlei? Neue Vorwürfe gegen Kerstin Weiss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 30.04.2021
Boxten in kurzer Zeit ein Tennisplatz-Projekt durch: Landrätin Kerstin Weiss und Staatskanzlei-Chef Heiko Geue. Doch dabei sei alles sauber verlaufen, betont die Landrätin.
Boxten in kurzer Zeit ein Tennisplatz-Projekt durch: Landrätin Kerstin Weiss und Staatskanzlei-Chef Heiko Geue. Doch dabei sei alles sauber verlaufen, betont die Landrätin. Quelle: dpa
Wismar

Neuer Vorwurf gegen Nordwestmecklenburgs Landrätin Kerstin Weiss (SPD) und das wieder kurz vor der Wahl. Die Kreis-Chefin hat Ende 2020 eine Entscheid...