Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Tilo Gundlack gewinnt in jedem Wahllokal
Mecklenburg Wismar Tilo Gundlack gewinnt in jedem Wahllokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 06.09.2016
Gegen 19.30 Uhr gab es am Sonntag im Bürgerschaftssaal des Wismarer Rathauses ein erstes zaghaftes Händeschütteln. Gut eine Stunde später waren die meisten Wahlbezirke in Wismar ausgezählt, und der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Peter Fröhlich (l.) gratulierte Tilo Gundlack mit Blumen.
Gegen 19.30 Uhr gab es am Sonntag im Bürgerschaftssaal des Wismarer Rathauses ein erstes zaghaftes Händeschütteln. Gut eine Stunde später waren die meisten Wahlbezirke in Wismar ausgezählt, und der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Peter Fröhlich (l.) gratulierte Tilo Gundlack mit Blumen. Quelle: Nicole Buchmann

WISMAR (Werkstätten)

e Wahlkreis 10

e Zweitstimme in %

2016

SPD

31,2

CDU

23,8

AfD

20,8

Linke

10,6

Grüne

4...