Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar „Parksituationen ist zum Kotzen“: So reagieren OZ-Leser auf die Knöllchen-Debatte im Wismarer Turnerweg
Mecklenburg Wismar

Turnerweg in Wismar: So reagieren OZ-Leser auf die Knöllchen-Debatte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 25.12.2021
Das Verkehrsschild "Parken auf dem Seitenstreifen" im Turnerweg sagt eigentlich alles: Auf dem Gehweg zu parken ist nicht erlaubt. Das hatte die Stadt aber lange geduldet.
Das Verkehrsschild "Parken auf dem Seitenstreifen" im Turnerweg sagt eigentlich alles: Auf dem Gehweg zu parken ist nicht erlaubt. Das hatte die Stadt aber lange geduldet. Quelle: Jana Franke
Wismar

Die Tatsache, dass das Wismarer Ordnungsamt seit zwei Wochen Knöllchen für Gehwegparker im Turnerweg verteilt, sorgt für gemischte Stimmen unter den O...