Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Unfall in Wismar: Fußgänger wird von Auto erfasst
Mecklenburg Wismar

Unfall in Wismar: Fußgänger wird von Auto erfasst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 14.01.2020
Bei einem Unfall in Wismar ist ein Fußgänger leicht verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Wismar

Ein Mann ist am Dienstag von einem Auto in Wismar erfasst worden. Die 52-jährige Fahrerin hatte ihn beim abbiegen in Richtung Schweriner Tor übers...

Große Lücken zwischen den Platten am anonymen Urnengrab auf dem Wismarer Friedhof machen den Weg dorthin zum Teil unpassierbar. Die Stadt kümmert sich nach Hinweisen von Besuchern um Ausbesserungen.

15:00 Uhr

Im August 2019 war die Haltstelle im Barlachweg im Wismarer Stadtteil Friedenshof von Unbekannten einfach abmontiert worden. In den kommenden Tagen soll die Haltestelle Fahrgästen nun wieder Schutz bieten.

15:14 Uhr

Wie wird mit gefällten Bäumen in Wismar umgegangen? Müssen sie ausschließlich in Wismar ersetzt werden? Darüber und über Flächen für mehr Grün in der Stadt diskutiert die Politik.

12:45 Uhr