Fußball-Landesklasse ? SV Dassow ? FC Anker Wismar II 1:0 (0:0) - Unnötige Niederlage für Anker-Reserve – OZ - Ostsee-Zeitung
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Unnötige Niederlage für Anker-Reserve
Mecklenburg Wismar Unnötige Niederlage für Anker-Reserve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.10.2011
Anzeige
Dassow

Tore: 1:0 (48.) Sebastian Körner.

Nachdem die TSG Warin am Sonnabend das Heimspiel gegen den MSV Pampow II mit 2:3 verloren hatte, lag die Anker-Reserve vor ihrem Spiel in Dassow an der Tabellenspitze. Doch das Team des Trainerduos Mario Koch/André Priebe konnte diese Steilvorlage nicht nutzen und unterlag am Sonntag ohne die Verstärkung von Spielern aus dem Oberligateam völlig überraschend. Niederlagen kennt der FC Anker II kaum, denn in den letzten drei Spieljahren hatte es insgesamt nur drei gegeben. Neben dieser Pleite schmerzt besonders die Verletzung von Tobias Becker, der bereits früh mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt werden musste. Pech für die Hansestädter kam dazu, denn ein Kopfballtor von Christian Lojewski wurde wegen angeblichen Foulspiels nicht anerkannt.

bk

Anker II mit: Suppa — Lojewski, Thom, Krüger, Georgius, Meyer, Becker (verletzt, 10. Otto, 79. Piehl), Hannemann, Skripskausky, Lars Kanter, Levetzow.



OZ