Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar VR-Banken in Wismar und Schwerin fusionieren
Mecklenburg Wismar

VR-Banken in Wismar und Schwerin fusionieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 11.02.2020
Die Hauptgeschäftsstelle der Volks- und Raiffeisenbank Wismar in der Mecklenburger Straße 12-16 Quelle: Haike Werfel
Wismar

Die Volks- und Raiffeisenbank eG Wismar und die VR-Bank eG Schwerin wollen noch in diesem Jahr fusionieren. Keine Filiale der beiden Kreditins...

Eine 83-jährige Rentnerin aus Nordwestmecklenburg wollte ihrer angeblichen Nichte 30 000 Euro geben. Doch der Wismarer Taxifahrer Rainer Franke hat sie vor diesem Fehler bewahrt.

11.02.2020
Was aus Wismarern so alles wird. - Früherer Wismarer TSG-Akrobat wird Sportdirektor

Hannes Schenk war viele Jahre ein sehr erfolgreicher Akrobat der TSG Wismar. Ab April übernimmt er einen neuen Posten beim Deutschen Sportakrobatikbund.

11.02.2020

Am Morgen des 11. Februar ist es auf der Autobahn 20 auf Höhe Dorf Mecklenburg zu einem Unfall gekommen. Weil ein Lkw-Fahrer den Verkehr beim Überholen missachtete, fuhr ein BMW-Fahrer hinten auf. Davon ungerührt setzte der Lkw seine Fahrt fort. Die Polizei leitete eine Fahndung ein.

11.02.2020