Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Vermisster 16-Jähriger aus Wismar ist wieder zu Hause
Mecklenburg Wismar

Vermisster 16-Jähriger aus Wismar ist wieder zu Hause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 19.02.2021
Die Polizei stellte die Fahndung nach einem 16-Jährighen aus Wismar ein. (Symbolbild)
Die Polizei stellte die Fahndung nach einem 16-Jährighen aus Wismar ein. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wismar

Ein seit dem 24. Januar vermisster Jugendlicher aus Wismar ist jetzt wohlbehalten und selbstständig nach Hause zurückgekehrt. Das teilte die Polizeiinspektion Wismar am Freitag mit. Da die Fahndungsmaßnahmen auch nach Wochen keine Anhaltspunkte zum Aufenthalt des 16-Jährigen gebracht hatten, wurde am 17. Februar eine Vermisstenfahndung veröffentlicht und die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche gebeten.

Mit der Rückkehr des jungen Mannes nahm die Polizei die Vermisstenfahndung zurück. Weitere Angaben zu dem Fall wurden nicht gemacht.

Von OZ