Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Volkshochschule Nordwestmecklenburg will wieder starten
Mecklenburg Wismar

Volkshochschule Nordwestmecklenburg will wieder starten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 28.05.2020
Im vergangenen Jahr einer der beliebten Kurse an der Volkshochschule Wismar: Dozent Benjamin Nolze beim Platt-Kurs. Ob in diesem Semester bis Ende Juni überhaupt noch Präsenzkurse stattfinden können, ist unklar.
Im vergangenen Jahr einer der beliebten Kurse an der Volkshochschule Wismar: Dozent Benjamin Nolze beim Platt-Kurs. Ob in diesem Semester bis Ende Juni überhaupt noch Präsenzkurse stattfinden können, ist unklar. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Die Volkshochschule Nordwestmecklenburg (VHS) hat ein Problem: Laut neuester Landesverordnung sind in den Volkshochschulen zwar einige Präsenzkurse wi...