Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wichtige Zufahrt zur Wismarer Innenstadt wird komplett gesperrt
Mecklenburg Wismar

Wichtige Zufahrtstraße zur Wismarer Innenstadt wird komplett gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 27.03.2020
Die Straße vom Kreisverkehr am Rothentor wird bis zum Abzweig Bürgermeister-Haupt-Straße komplett gesperrt. Quelle: Kerstin Schröder
Wismar

Autofahrer, die in Wismar unterwegs sind, müssen sich ab kommender Woche auf weitere Einschränkungen einstellen: Ab Montag (30. März) wird eine wich...

Wegen der Corona-Krise unterbrechen die freiwilligen Feuerwehren in Wismar ihre Ausbildung. Die Wache wird nur noch im Einsatz betreten. Wehrführer am Friedenshof berichtet, wie sich die ehrenamtlichen Retter vor dem Virus schützen.

26.03.2020

In der Corona-Krise müssen die Geschäfte in Mecklenburg-Vorpommern schließen. Viele stellen kurzfristig auf Online-Bestellungen und Lieferservice um. Die OZ unterstützt Händler in Not und bietet für die Leser eine Liste aller Onlineshops im Land, die stetig ergänzt wird.

26.03.2020

Der Wismarer Konditormeister Gerd-Uwe Senf hat noch Klopapier zu verkaufen. Allerdings sind seine Torten alles andere als „für den Arsch“ – sie sind lecker und derzeit der Renner in der Stadt.

26.03.2020