Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wieder die „Führerhaus“-Firma aus Neukloster: Gerüstbauer hängt SS-Fahne an Lkw
Mecklenburg Wismar

Wieder die Führerhaus-Firma aus Neukloster: Gerüstbauer hängt SS-Fahne an Lkw

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 15.01.2020
SS-Fahne am Kühlergrill eines Fahrzeugs der Firma Lentz aus Neukloster: Die Polizei ermittelt wegen des Zeigens verfassungsfeindlicher Symbole. Quelle: privat
Neukloster

Neue Nazi-Vorwürfe gegen eine Gerüstbaufirma aus Neukloster (Landkreis Nordwestmecklenburg): Es ist ein Foto aufgetaucht, das einen Lkw der Firm...

Eltern aufgepasst: Vom Warnstreik im Nahverkehr am Donnerstag ist auch der Schülerverkehr in Wismar und im Kreis Nordwestmecklenburg betroffen.

15.01.2020

Der gebürtige Rostocker hat Bockwurst geliebt. Bis er 135 Kilo wog und so krank wurde, dass er sich nicht mehr rühren konnte. Wie er sein Leben komplett änderte, vom Straßenbauer zum erfolgreichen Kochbuchautor, und warum er auch seine drei Kinder vegan ernährt.

15.01.2020

Rein pflanzlich und oberlecker: Wer sich nicht nur mit einem Salat abspeisen lassen möchte, ist in diesen Lokalen in Mecklenburg genau richtig. Ein Überblick über die vegetarischen und veganen Anlaufstellen.

15.01.2020