Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Die Poeler Kogge in Wismar hat einen neuen Mast – Ein Video zeigt den Aufbau
Mecklenburg Wismar

Wismar: Die Poeler Kogge hat einen neuen Mast - Aktion im Video

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 14.12.2020
Mit viel Geduld wurde der Mast durch das Loch im Deck manövriert. Die Poeler Kogge "Wissemara" hat am Montag einen neuen Mast bekommen. Zwei Kräne, fünf Stunden und unzählige helfende Hände wurden dafür gebraucht.
Mit viel Geduld wurde der Mast durch das Loch im Deck manövriert. Die Poeler Kogge "Wissemara" hat am Montag einen neuen Mast bekommen. Zwei Kräne, fünf Stunden und unzählige helfende Hände wurden dafür gebraucht. Quelle: Katja Peters
Wismar

Allen Skeptikern sei gesagt: die Poeler Kogge hat einen neuen Mast. Viel Geduld war dafür am Montag bei allen Beteiligten im Seehafen gefragt. Zwei Kr...