Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Erfolgreiches Fußballturnier am Kagenmarkt
Mecklenburg Wismar Erfolgreiches Fußballturnier am Kagenmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 28.01.2019
Der gastgebende SV Schiffahrt/Hafen Wismar mit allen Spielern und Betreuern der E1, E2 und F1-Junioren Quelle: Matthias Malek
Anzeige
Wismar

Sieben Mannschaften sind in der Sporthalle am Wismarer Kagenmarkt beim Fussballturnier der E-Junioren des SV Schiffahrt/Hafen Wismar an den Start gegangen. Der Sieger wurde in vielen spannenden Spielen in direkten Vergleichen untereinander ermittelt. Turniersieger wurde der Ratzeburger SV. Aber auch die Gastgeber waren erfolgreich: Die E1-Junioren des SV Schiffahrt/Hafen Wismar belegten Platz 2. Der dritte Platz ging an die F1-Junioren.

Bei den Einzelleistungen gingen die Titel nach Nordwestmecklenburg: Als beste Spielerin wurde Marie Daritke vom FC Schönberg gewählt. Schiffahrt Hafen Wismar stellte mit Tillmann Müller den besten Torschützen und mit Lysander Malek den besten Torwart.

Anzeige

Das Foto zeigt die Spieler und Betreuer der E1, E2 und F1-Junioren des Gastgebers SV Schiffahrt/Hafen Wismar.

OZ

Wismar Wohnen in der Hansestadt - Neues Wohngebiet in Wismar
28.01.2019