Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Warum am Donnerstag das Wismarer Rathaus orange leuchtet
Mecklenburg Wismar

Wismar: Gegen häusliche Gewalt - Rathaus leuchtet am 25. November orange

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 22.11.2021
Die weltweite Zonta-Aktion „Orange your City“ sorgte schon in den vergangenen Jahren für Aufmerksamkeit vor dem Wismarer Rathaus. Leuchtend orange wird weltweit ein Zeichen gegen Gewalt gesetzt.
Die weltweite Zonta-Aktion „Orange your City“ sorgte schon in den vergangenen Jahren für Aufmerksamkeit vor dem Wismarer Rathaus. Leuchtend orange wird weltweit ein Zeichen gegen Gewalt gesetzt. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Die engagierten Frauen des Wismarer Zonta-Clubs wissen aus den Vorjahren: Die Leute werden stehen bleiben und nachfragen, was das soll – das orange be...