Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarer Kagenmarkt: Stellwände für Graffiti im Gespräch
Mecklenburg Wismar

Wismar: Kommen Graffiti-Stellwände am Kagenmarkt? 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 22.02.2021
Die Fassade eines Sanitätshauses am Schiffbauerdamm wurde im letzten Jahr beschmiert. Die Firma Oberflächentechnik Marin GmbH Wismar wurde daraufhin mit dem Beseitigen beauftragt.
Die Fassade eines Sanitätshauses am Schiffbauerdamm wurde im letzten Jahr beschmiert. Die Firma Oberflächentechnik Marin GmbH Wismar wurde daraufhin mit dem Beseitigen beauftragt. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

Seit November 2020 ermittelt die Wismarer Kriminalpolizei wegen diverser Sachbeschädigungen durch Graffiti im Stadtbereich. „Durch akribische Ermittlu...