Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismar: Mecklenburger Straße wieder frei
Mecklenburg Wismar Wismar: Mecklenburger Straße wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:03 21.12.2018
Die Mecklenburger Straße in Wismar ist in Richtung Marktplatz für den Autoverkehr wieder geöffnet. Quelle: Kerstin Schröder
Anzeige
Wismar

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt es etwas Entspannung auf einer Straße der Wismarer Innenstadt: Das Ende der Mecklenburger Straße ist nicht länger gesperrt, sondern seit Freitagvormittag wieder in Richtung Marktplatz befahrbar. Vom Marktplatz aus in Richtung VR Bank kann wegen der Bauarbeiten am Brandhaus allerdings nicht gefahren werden – denn ein großer Kran steht auf dieser Fahrbahnseite. Seit dem verheerenden Altstadtbrand im April war die Straße eine Sackkasse, weil die beiden Häuser vor dem Einsturz gesichert werden mussten. Diese Arbeiten sind jetzt abgeschlossen.

Anzeige

Kerstin Schröder

21.12.2018
20.12.2018
Wismar Feuer in der Wismarer Altstadt - Blick in Wismars Brandruine
20.12.2018