Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Mit Corona-Symptomen im Unterricht: Hunderte Schüler in Wismar in Quarantäne
Mecklenburg Wismar

Wismar: Mit Corona-Symptomen in Unterricht - Schüler in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 09.12.2020
Erneut wurde ein Schüler des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums positiv auf das Coronavirus getestet. Er sei laut Gesundheitsamt bereits mit ersten Symptomen im Unterricht gewesen.
Erneut wurde ein Schüler des Gerhart-Hauptmann-Gymnasiums positiv auf das Coronavirus getestet. Er sei laut Gesundheitsamt bereits mit ersten Symptomen im Unterricht gewesen. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

Weil zwei Wismarer Schüler mit Symptomen zum Unterricht kamen und positiv auf das Coronavirus getestet wurden, sind seit Mittwoch Hunderte Schüler in...