Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismar: Tafel bekommt neues Kühlfahrzeug dank der OZ-Leser
Mecklenburg Wismar

Wismar: Tafel bekommt neues Kühlfahrzeug dank der OZ-Leser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 11.01.2022
Dank der Spendengelder aus der OZ-Weihnachtsaktion konnte sich die Wismarer Tafel schon 2020 ein neues Kühlfahrzeug zulegen. Detlef Lohne, Chef der Tafel, dankt allen Unterstützern. Der passende Schriftzug ist auf dem Auto zu lesen.
Dank der Spendengelder aus der OZ-Weihnachtsaktion konnte sich die Wismarer Tafel schon 2020 ein neues Kühlfahrzeug zulegen. Detlef Lohne, Chef der Tafel, dankt allen Unterstützern. Der passende Schriftzug ist auf dem Auto zu lesen. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

In der kommenden Woche soll es in Empfang genommen werden: das neue Kühlfahrzeug der Wismarer Tafel. Ganz neu ist es aber nicht. „Es ist ein gutes geb...