Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Gesucht: Impfhelfer für Tausende Pikser in Wismar und Grevesmühlen
Mecklenburg Wismar

Wismar und Grevesmühlen: Impfhelfer für Corona-Impfungen gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 06.12.2020
Die Geriatrie des Sana Hanse-Klinikums Wismar wird zum Impfzentrum umfunktioniert. Ab 15. Dezember soll das Impfzentrum bereit sein. Ob dann allerdings schon Impfstoff bereit steht, ist unklar.
Die Geriatrie des Sana Hanse-Klinikums Wismar wird zum Impfzentrum umfunktioniert. Ab 15. Dezember soll das Impfzentrum bereit sein. Ob dann allerdings schon Impfstoff bereit steht, ist unklar. Quelle: Sana Hanse-Klinikum Wismar
Wismar

Es wird konkret, seit Donnerstag steht nun fest, wo sich die Nordwestmecklenburger ihre Corona-Schutzimpfung abholen können – sofern die Impfdosen den...