Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Gespenstisch schön: Wismarer Altstadt versinkt im Nebel
Mecklenburg Wismar

Wismarer Altstadt versinkt im Nebel: Mystische Fotos

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 02.03.2021
Wismar im Nebel: St. Nikolai bleibt auf dem linken Bild nur zu erahnen, in der Krämerstraße (Mitte) fällt die Orientierung schon schwer, aber der Glücksbote von der Schweinsbrücke (rechts) fühlt sich trotzdem wohl.
Wismar im Nebel: St. Nikolai bleibt auf dem linken Bild nur zu erahnen, in der Krämerstraße (Mitte) fällt die Orientierung schon schwer, aber der Glücksbote von der Schweinsbrücke (rechts) fühlt sich trotzdem wohl. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Was für ein toller Anblick! Dort, wo sich sonst in der Sargmacherstraße der Marienkirchturm majestätisch erhebt, ist nur eine graue Wand! Wismar im Ne...