Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarer Band singt jetzt auch auf Platt
Mecklenburg Wismar

Wismarer Band singt jetzt auch auf Platt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 14.02.2020
Die Wismarer Band Armagenda nimmt am Wettbewerb Plattbeats teil. Quelle: Mohri Photography
Wismar/Hamburg

Die Wismarer Band „Armagenda“ singt ab sofort auch auf Platt – zumindest für einen Song. Mit dem treten die fünf Hansestädter dann beim Musikwettbe...

Veronika Fischer ist auf Jubiläumstour. Ihr Konzert in Wismar musste leider kurzfristig abgesagt werden. Einen Ersatztermin soll es geben.

14.02.2020

Am Donnerstag waren die Polizisten zwischen Schönberg und Bobitz unterwegs, um Raser zu erwischen. Das gelang in dutzenden Fällen. Mehreren Fahrern droht deshalb nun auch ein Bußgeld.

14.02.2020

Die Polizei hat am Donnerstagabend einen Mann mit Handy am Steuer kontrolliert, der bereits im Zusammenhang mit Drogendelikten bekannt war. Daher wurde ein Urintest bei ihm durchgeführt. Dabei versuchte er diesen zu manipulieren.

14.02.2020