Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarer Bürgerschaft will nicht tagen: Steckt nur die Sorge vor Corona dahinter?
Mecklenburg Wismar

Wismarer Bürgerschaft will nicht tagen: Steckt nur die Sorge vor Corona dahinter?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 19.01.2021
Der Bürgerschaftssaal in Wismar bleibt im Januar leer. Auch in der Sporthalle am Kagenmarkt, in der die Stadtvertreter in der Corona-Pandemie tagten, wird nicht für die Sitzung von Wismars Bürgerschaft genutzt – weil sie ausfällt.
Der Bürgerschaftssaal in Wismar bleibt im Januar leer. Auch in der Sporthalle am Kagenmarkt, in der die Stadtvertreter in der Corona-Pandemie tagten, wird nicht für die Sitzung von Wismars Bürgerschaft genutzt – weil sie ausfällt. Quelle: Heiko Hoffmann
Wismar

Die Wismarer Bürgerschaft will im Januar nicht zusammenkommen. Das teilte das Rathaus mit. Begründung: Weder aus der Verwaltung noch von den Fraktione...