Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Jubiläum in Bildern: Vor 50 Jahren wurde die Wismarer Mehrzweckhalle eingeweiht
Mecklenburg Wismar

Wismarer Mehrzweckhalle vor 50 Jahren eingeweiht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.12.2020
Dieses Foto wurde am 30. Dezember 1970 geschossen und zeigt eine Momentaufnahme vom Wettkampf „Mach mit – mach’s nach – mach’s besser“. 1200 Zuschauer feuerten Schulmannschaften an. Es war die erste Veranstaltung in der neuen Mehrzweckhalle Wismar.
Dieses Foto wurde am 30. Dezember 1970 geschossen und zeigt eine Momentaufnahme vom Wettkampf „Mach mit – mach’s nach – mach’s besser“. 1200 Zuschauer feuerten Schulmannschaften an. Es war die erste Veranstaltung in der neuen Mehrzweckhalle Wismar. Quelle: Archiv
Wismar

Am 30. Dezember 1970 wurde Wismars Sport- und Kultureinrichtung Nummer 1 eingeweiht. 50 Jahre später kann das Jubiläum nicht gefeiert werden. Die Hall...