Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarer Unternehmer Thomas Agerholm gründet Stiftung
Mecklenburg Wismar

Wismarer Unternehmer Thomas Agerholm gründet Stiftung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.01.2020
„Ich freue mich, durch das Instrument der Stiftung die Sicherung aller Arbeitsplätze gewährleisten zu können und darüber hinaus auch wichtige soziale Projekte zu fördern.“ Thomas Agerholm, Firmen- und Stiftungsgründer Quelle: Christoph Meyer
Wismar

Mit strahlendem Gesicht gibt der Wismarer Thomas Agerholm die Gründung der gemeinnützigen Thomas Agerholm Stiftung bekannt. Agerholm: „Die St...

Erst diskussionswürdige Aufkleber, jetzt eine SS-Flagge – verbreitet eine Firma aus Neukloster rechtes Gedankengut? Politiker aus Nordwestmecklenburg erkennen eine Tendenz: Die Rechtsradikalen werden mutiger.

15.01.2020

Mit den Stimmen ihrer Protagonisten, viel Charme und noch mehr Humor las die Schauspielerin Andrea Sawatzki im Zeughaus der Hansestadt aus ihrem neuen Roman über die Familie Bundschuh – und ein bekannter Wismarer bekannte sich gleich zu Beginn als Fan.

15.01.2020

Zwei Musical-Vorstellung gibt es im Februar im Wismar-Theater. Zu sehen ist dort zweimal das französische Volksmärchen „Die Schöne und das Biest“.

15.01.2020