Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Dieses Wismarer Urgestein gibt sein Lebenswerk in andere Hände
Mecklenburg Wismar

Wismarer Urgestein Detlef Algie gibt sein Autohaus in andere Hände

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 07.11.2021
Symbolische Schlüsselübergabe: Detlef Algie (68, Mitte) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Übernommen wird das Autohaus im Gewerbegebiet Kritzow von der Autogruppe Klaus+Co aus Flensburg. Verantwortlich zeichnen nun der neue Geschäftsführer Andreas Dornburg (l.) und Betriebsleiter Marco Bruß.
Symbolische Schlüsselübergabe: Detlef Algie (68, Mitte) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Übernommen wird das Autohaus im Gewerbegebiet Kritzow von der Autogruppe Klaus+Co aus Flensburg. Verantwortlich zeichnen nun der neue Geschäftsführer Andreas Dornburg (l.) und Betriebsleiter Marco Bruß. Quelle: Jana Franke
Wismar

Er gehörte zu den ersten Unternehmern, die sich im Gewerbegebiet Kritzow ansiedelten. Als er 1993 den Grundstein für sein Peugeot-Autohaus legte, war...