Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarer helfen bei Wassergewinnung in Wüste
Mecklenburg Wismar Wismarer helfen bei Wassergewinnung in Wüste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 02.11.2016
Julia Heiminnk vom IPT und Prof. Dr. Harald Hansmann trafen sich an der Namibia University of Science and Technology mit Prof. Pio Barone Lumaga, Dr. Al-Mas Sendegeya und Prof. Damas Mashauri.
Wismar/Windhoek

Seit 2012 arbeitet die Hochschule Wismar mit der Namibia University of Science and Technology (NUST) in verschiedenen Studenten- und Dozentenaust...

Mehr zum Thema

Alte Wertesysteme wie Religion und Familie verlieren an Bedeutung. Diese Lücke füllt bei vielen Menschen inzwischen ein bestimmter Ernährungsstil. Für manche wird daraus sogar eine Ersatzreligion. Andere begeistern sich für „Essensporno“. Warum?

28.10.2016

In weiten Teilen der Antarktis ist die Welt noch in Ordnung. Damit das so bleibt, wird dort jetzt die größte Meeresschutzzone der Welt eingerichtet. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings.

07.11.2016

Gorillas gelten als die sanften Riesen unter den Menschenaffen. Die Zahl der Berggorillas hat sich in den vergangenen Jahren leicht stabilisiert. Dabei spielt auch der Tourismus eine Rolle.

07.11.2016
Anzeige