Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Nach Schlaganfall: So hat sich Wismarerin zurück ins Leben gekämpft
Mecklenburg Wismar

Wismarerin hat sich nach Schlaganfall zurück ins Leben gekämpft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 15.02.2020
Mit ihrer Mischlingshündin Bonnie geht Diana Dorloff regelmäßig spazieren. Quelle: Haike Werfel
Krusenhagen

„Der 13. Januar 2018 hat mein Leben verändert“, sagt Diana Dorloff. An dem Tag, einem Sonnabend, erlitt die heute 50-Jährige einen Schlaganfall. A...

Der ADFC Wismar fordert mehr Vorfahrt für Radler an einigen Kreuzungen der Hansestadt. Das Rathaus lehnt dies für die jeweiligen Fälle aber ab und beruft sich auf Verwaltungsvorschriften.

15.02.2020

In einigen Monaten soll das größte Kreuzfahrtschiff der Welt in Wismar ausgedockt werden. Für die Kabinenbauer bedeutet das gerade viel Arbeit. Beim zweiten Schiff wollen sie noch schneller werden.

15.02.2020

Die fünf Jungs der Wismarer Death- und Thrashmetal-Band „Armagenda“ treten damit beim Musikwettbewerb „Plattbeats“ in Hamburg an. Dafür haben sie eigens einen Song umgeschrieben.

14.02.2020