Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarerin im Homeoffice mit drei Kids: Das Gefühl von Faulheit
Mecklenburg Wismar

Wismarerin im Homeoffice mit drei Kids: Das Gefühl von Faulheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 26.03.2020
Mehr Zeit zum Lesen als sonst, aber mit schlechtem Gewissen Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

Vor Wochen habe ich mich in einem Rotweinanfall bei meiner besten Freundin beschwert über diese Alltagsroutine. Weckerklingeln, Brötchen in Ofen, Ki...

Das Jahr hat für die Poeler Kogge gut angefangen: Törns und so viele Hochzeiten wie noch nie sind auf dem historischen Schiffsnachbau geplant gewesen – doch dann kam die Corona-Krise.

26.03.2020

Poels amtierende Bürgermeisterin erklärt im Interview mit der OZ, warum sich viele Gäste aufregen. Seit Freitag kontrolliert das Ordnungsamt, ob sich noch Urlauber auf der Ostseeinsel befinden.

25.03.2020

In Nordwestmecklenburg hat sich die Zahl der Corona-Patienten am Mittwoch um drei weitere erhöht. Damit ist bei 24 Menschen der Virus nachgewiesen worden, 170 Personen befinden sich in Quarantäne.

25.03.2020