Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Wismarerin im Homeoffice mit drei Kindern: Tag 3 – viel Zeit für Puzzles
Mecklenburg Wismar

Wismarerin im Homeoffice mit drei Kindern: Tag 3 – viel Zeit für Puzzles

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 19.03.2020
Puzzeln im Homeoffice. Quelle: Nicole Hollatz
Wismar

„Wollen wir jetzt ein bisschen Schule machen?“ Okay. Die Frage meinerseits kam plötzlich. Erik (9) guckt mich an wie ein Frosch. Große Augen, geschock...

Die leeren Regale in Super- und Drogeriemärkten nehmen zu. Auch in Apotheken kaufen die Menschen ihre Medikamente auf Vorrat. Seit Mittwoch setzen Bäcker-Cafés und Restaurants die Abstandsregelung um.

19.03.2020

Ein Reha-Patient auf der Insel Poel (Landkreis Nordwestmecklenburg) ist positiv auf den Corona-Virus getestet worden. Die Klinik wurde geschlossen.

18.03.2020

Die Abschottung von Rügen, Usedom und Poel wird am Donnerstag beendet. Die Polizei baut die Barrieren trotz Corona-Krise wieder ab. Stattdessen konzentrieren sich die Beamten jetzt auf die innerdeutschen Grenzen von MV. Es soll Kontrollen an Autobahnen geben.

18.03.2020