Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Hier entsteht Wismars Impfzentrum: Was über den Standort bekannt ist
Mecklenburg Wismar

Wismars Impfzentrum: Das ist über den Standort und das Impfen bekannt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 14.12.2020
Die Tagesklinik für die Geriatrie am Sana-Klinikum in Wismar wird wegen der Corona-Pandemie seit Ende November nicht mehr genutzt. Nun soll dort Wismars Impfzentrum entstehen.
Die Tagesklinik für die Geriatrie am Sana-Klinikum in Wismar wird wegen der Corona-Pandemie seit Ende November nicht mehr genutzt. Nun soll dort Wismars Impfzentrum entstehen. Quelle: Michaela Krohn
Wismar

Ab Dienstag sollen die beiden Impfzentren in Nordwestmecklenburg einsatzbereit sein. In Wismar und Grevesmühlen sollen die Bürger schon bald gegen das...