Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Zeitschrift zeichnet Cafés in Hansestadt aus
Mecklenburg Wismar Zeitschrift zeichnet Cafés in Hansestadt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 22.02.2014
Konditormeister Gerd-Uwe Senf freut sich, dass sein Café als bestes in Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet wurde.
Konditormeister Gerd-Uwe Senf freut sich, dass sein Café als bestes in Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet wurde. Quelle: Nicole Hollatz
Anzeige
Wismar

Große Auszeichnung für das „Conditorei-Café Senf“ und das „Café Glücklich“ aus der Hansestadt Wismar: Sie wurden von Redakteuren der Zeitschrift „Der Feinschmecker“ getestet und empfohlen. „Das war eine große Überraschung für uns“, sagt Gerd-Uwe Senf, dessen Café in der Krämerstraße sogar als bestes in Mecklenburg-Vorpommern geehrt wurde.

„Das ist ein ganz großes Ding für uns. Wir sind alle stolz“, freut sich Katharina Glücklich, die dem Café an der Schweinsbrücke den Namen gab.



Sven Asmus