Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Wismar Schutz vor Corona: Ämter in Region Wismar machen dicht
Mecklenburg Wismar

Zum Schutz vor Corona: Ämter in Region Wismar machen dicht 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 20.03.2020
Bis auf weiteres geschlossen: das Amtsgebäude in Neuburg. Quelle: Karsten Schulz
Dorf Mecklenburg/Neuburg/Neukloster

Die Amtsverwaltungen in der Region Wismar wollen ihre Mitarbeiter und die Einwohner vor dem Coronavirus schützen. Die Amtsgebäude bleiben bis auf we...

Ein junger Mann hat sich am Donnerstag bei der Polizei in Wismar gemeldet. Er gab an, er sei von zwei Männern überfallen worden.

20.03.2020

In Wismar und Nordwestmecklenburg nehmen die Corona-Fälle zu. Landrätin Kerstin Weiss richtet einen eindringlichen Appell an alle Wismar und Nordwestmecklenburger: „Bitte bleiben Sie zu Hause!“

20.03.2020

Spätestens ab Ostern müssen Einheimische und Gäste in Mecklenburgs Gemeinden und Städten von Boltenhagen bis Rostock tiefer in die Tasche greifen. Tickets für Parkplätze werden zum Teil 400 Prozent teurer.

20.03.2020