Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bildergalerien Frühlingsgefühle im Tierpark
Mehr Bilder Bildergalerien Frühlingsgefühle im Tierpark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 27.03.2018
Willi Stein hält zusammen mit Papa Tom Stein ein Lamm. Oma Kestin schaut zu. Zwei Lämmer wurden in den vergangenen Wochen im Tierpark geboren. Quelle: Christin Weikusat
Anzeige
Greifswald

Die Kängurus haben es getan und auch die Affen und Schafe sorgten für Nachwuchs im Greifswalde Tierpark. In etwa zwei Wochen werden die vier neuen Kängurubabys die Beutel ihrer Mütter verlassen.Auch Affendame Heidi hat Nachwuchs. Der sechs Monate alte Spross denkt aber noch nicht daran, allein herum zu toben. Noch lässt er sich auf Mamas Rücken durch das Gehege kutschieren.

Trotz des frostigen Winters sorgten Frühlingsgefühle für Nachwuchs im Greifswalder Tierpark. Auch die Vorbereitungen für das Osterfest laufen auf Hochtouren.

Christin Weikusat