Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bildergalerien Hochkarätige Feuerwerke am Himmel über Zinnowitz
Mehr Bilder Bildergalerien Hochkarätige Feuerwerke am Himmel über Zinnowitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 15.10.2018
Die Feuerwerke sorgten für viel Staunen und die Pyrotechniker bekamen reichlich Applaus. Quelle: Hannes Ewert
Anzeige
Zinnowitz

Am Wochenende stand das Ostseebad Zinnowitz ganz im Zeichen der Feuerwerke. Die Pyrogames machten auf der Insel Usedom Station und lockte tausende Zuschauer an. Neben den Effekten am Himmel gab es Live-Musik sowie Laser- und Trommelshows.

Am Wochenende gastierten die Pyrogames in Zinnowitz auf der Insel Usedom. An zwei Abenden zeigten die Feuerwerker, was sie im Repertoire haben. Tausende Zuschauer verfolgten das Spektakel.

Hannes Ewert

3. Stralsunder Musikmeile: Hunderte Besucher erlebten am Sonnabend in Stralsund eine abwechslungsreiche Nacht mit sieben Bands in sieben Kneipen.

14.10.2018

1700 Besucher kamen am Sonnabend zu dem Fest an der Barthe. Für die Fertigstellung des Wirtschaftshauses Mushus gab es 200 000 Euro Fördermittel.

15.10.2018

Ene mene muh und tot bist du - das war das Motto des Welthospiztages in Stralsund am Sonnabend. Im Rathaus wurde zu Ausstellung, Vorträgen und Gesprächen eingeladen. Und die Simson-Freunde überreichten eine Spende von 1140 Euro für die Hospizarbeit.

14.10.2018