Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das A-20-Loch und der Neubau in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 12.11.2018

Das A-20-Loch und der Neubau in Bildern

10-12 53 Bilder

Rechts verläuft die L19, die derzeit als Umleitungsstrecke genutzt wird. Die Behelfsbrücke an der A20 bei Tribsees ist fast fertig. Nach der Montage des letzten 81. Segments folgen nach Angaben des Verkehrsministeriums noch Restasphaltierarbeiten sowie die Verkehrssicherung.

Quelle: dpa

Lückenschluss: Am Montag wurde das letzte Teilstück der westlichen Behelfsbrücke eingesetzt. Nun fehlt noch ein Stück östlich der Trebeltalbrücke.

Quelle: Stefan Sauer

29.11.2018, Mecklenburg-Vorpommern, Tribsees: An der Behelfsbrücke für die abgesackte Autobahn A20 wird das letzte Bauteil östlich der Trebeltalbrücke verlegt (Luftaufnahme mit einer Drohne).

Quelle: dpa
10-12 53 Bilder