Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Mecklenburg-Vorpommern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 20.11.2018

Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Mecklenburg-Vorpommern

7-9 75 Bilder

14. Januar 2019 – Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 105 nahe Wiepkenhagen ist ein 57-jähriger Autofahrer gestorben. Sein Auto wurde von einer Windböe erfasst und auf die Gegenfahrbahn gedrückt. Dort kam es zu der Kollision mit einem Lkw. Der 57-Jährige verstarb an der Unfallstelle.

Quelle: Stefan Tretropp

03. Oktober 2019 – Auf der L 264 zwischen Karlshagen und Peenemünde kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein mit vier Personen besetzter Pkw Seat von der Straße ab und verunglückte daraufhin schwer. Die vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Quelle: Tilo Wallrodt

3. April 2019 – Auf der B 105 geriet ein Volvo auf gerader Strecke in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem Sattelzug zusammen. Die Zugmaschine fing Feuer und brannte aus. Alle drei Insassen des Pkw waren sofort tot, der Lkw-Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen retten.

Quelle: Stefan Tretropp
7-9 75 Bilder