Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Mecklenburg-Vorpommern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 20.11.2018

Fotostrecke: Verkehrsunfälle in Mecklenburg-Vorpommern

10-12 75 Bilder

03. Oktober 2019 – Bei einem schweren Unfall zwischen Ahrenshoop und Born stirbt ein Mensch. Die Landesstraße 21 wurde für mehrere Stunden voll gesperrt.

Quelle: Carolin Riemer

18. Februar 2019 – Ein Autofahrer ist in Wolgast gegen die Hauswand des Technischen Rathauses gefahren. Nach Polizeiangaben ist er mit dem Fuß zwischen Gas- und Bremspedal hängen geblieben. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und krachte in die Briefkastenanlage.

Quelle: Tilo Wallrodt

03. Oktober 2019 – Verkehrsunfall auf der B 111: Ein mit drei Personen besetzter Pkw war aus Wolgast kommend in Fahrtrichtung Lühmannsdorf unterwegs. In Höhe Jagdkrug geriet er auf die Gegenfahrbahn, fuhr in den Straßengraben und kam letztendlich vor einem Baum zum Stehen. Alle Insassen blieben bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise unverletzt. Neben Einsatzkräften der Polizei und vom Rettungsdienst, kamen auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lühmannsdorf zum Einsatz.

Quelle: Tilo Wallrodt
10-12 75 Bilder