Menü
Anmelden
Mehr Bilder Szenen aus dem neuen Rostocker Polizeiruf 110 „Für Janina“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 08.11.2018

Szenen aus dem neuen Rostocker Polizeiruf 110 „Für Janina“

Der Fernsehkrimi "Für Janina" aus der Reihe "Polizeiruf 110" ist am Donnerstagabend im Rostocker Kino Capitol gezeigt worden. Peter Ernst (l.) und Tobias Blömer gehören zu den Gästen.

Quelle: Ove Arscholl

Der Fernsehkrimi "Für Janina" aus der Reihe "Polizeiruf 110" ist am Donnerstagabend im Rostocker Kino Capitol gezeigt worden. Ralph Reichel (l.) und Claus Ruhe Madsen sind unter den Gästen.

Quelle: Ove Arscholl

Der Fernsehkrimi „Für Janina“ aus der Reihe „Polizeiruf 110“ ist am Donnerstagabend im Rostocker Kino Capitol gezeigt worden. von links: Josef Heynert (Volker Thiesler), Redakteurin Daniela Mussgiller, Drehbuchautorin Anika Wangard, Charly Hübner (Alexander Bukow), Regisseur Eoin Moore, Andreas Guenther (Anton Pöschel), Peter Trabner (Guido Wachs) und Uwe Preuss (Henning Röder).

Quelle: Ove Arscholl