Menü
Anmelden
Mehr Bilder Szenen aus dem neuen Rostocker Polizeiruf 110 „Für Janina“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 08.11.2018

Szenen aus dem neuen Rostocker Polizeiruf 110 „Für Janina“

Der Fernsehkrimi „Für Janina“ aus der Reihe „Polizeiruf 110“ ist am Donnerstagabend im Rostocker Kino Capitol gezeigt worden. Die Fernsehkommissare Volker Thiesler (Josef Heynert), Alexander Bukow (Charly Hübner), Henning Röder (Uwe Preuss, v. l.) und Anton Pöschl (Andreas Guenther, r.) posieren mit einem echten Mordermittler, Peter Ernst von der Rostocker Kriminalpolizei (2. v. r.). Charly Hübner zeigt ein Foto von Schauspielerin Anneke Kim Sarnau. Sie spielt LKA-Profilerin Katrin König.

Quelle: Ove Arscholl

Dreharbeiten für den 17. Fall des Ermittlerduos Bukow/König im Polizeiruf 110: „Für Janina“ wurde im September 2017 in Rostock gedreht.

Quelle: Ove Arscholl

Dreharbeiten für den 17. Fall des Ermittlerduos Bukow/König im Polizeiruf 110: „Für Janina“ wurde im September 2017 in Rostock gedreht – mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

Quelle: Ove Arscholl