Menü
Anmelden
Mehr Bilder Umfrage Sportler/Mannschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 30.10.2018

Umfrage Sportler/Mannschaft

Leichtathletin Ariane Stapusch wohnt in Babst und läuft für den PSV Wismar. Hinter ihr liegt eine starke Saison. In der Ak 45 wurde sie Landesmeisterin über 10 km im Stadion sowie im Halbmarathon (21,2 km). Sie gewann den Laufcup MV in ihrer Ak und wurde in der Gesamtwertung Zweite.

Quelle: Verein

René Ullerich vom Gostorfer SV wurde im Kraftdreikampf (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) deutscher Meister (760 Kilogramm) und Vizemeister. Bei der EM in Tschechien kam er auf den 3. Platz bei Kniebeuge mit 305 Kilogramm, in der Gesamtwertung auf den 4. Platz.

Quelle: Verein

Drachenbootsportler Sebastian Fiedler von der Abteilung Kanu der TSG Wismar gewann bei den deutschen Titelkämpfen in München jeweils den 3. Platz über 500 und 2000 Meter. Bei der EM in Brandenburg holte er in der Klasse ü40 Gold, zweimal Silber und einmal Bronze.

Quelle: Verein