Menü
Anmelden
Mehr Bilder Fotos: Die Opferambulanz am Institut für Rechtsmedizin Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 23.12.2018

Fotos: Die Opferambulanz am Institut für Rechtsmedizin Rostock

1-3 4 Bilder

04.12.2018, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock: Assistenzärztin Verena Blaas steht im Untersuchungsraum der Opferambulanz am Institut für Rechtsmedizin. Im vergangenen Jahr sind hier sieben Fälle häuslicher Gewalt gegen Männer untersucht worden. In den Jahren zuvor war es stets nur ein Fall. Foto: Bernd Wüstneck/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Quelle: dpa

04.12.2018, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock: Am Untersuchungsraum der Opferambulanz am Institut für Rechtsmedizin hängt ein Zettel mit der Aufschrift "Bitte nicht stören - körperliche Untersuchung!", im Hintergrund Assistenzärztin Verena Blaas. Im vergangenen Jahr sind hier sieben Fälle häuslicher Gewalt gegen Männer untersucht worden. In den Jahren zuvor war es stets nur ein Fall. Foto: Bernd Wüstneck/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Quelle: dpa

04.12.2018, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock: Assistenzärztin Verena Blaas zeigt im Untersuchungsraum der Opferambulanz am Institut für Rechtsmedizin einen Fotoapparat und ein Winkellineal, mit denen Verletzungen dokumentiert werden. Im vergangenen Jahr sind hier sieben Fälle häuslicher Gewalt gegen Männer untersucht worden. In den Jahren zuvor war es stets nur ein Fall. Foto: Bernd Wüstneck/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Quelle: dpa
1-3 4 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Nachrichten

10 Bilder - So erging es den letzten zehn SPD-Chefs

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an