Menü
Anmelden
Mehr Bilder Das sagen Menschen in MV zum Tempolimit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 29.01.2019

Das sagen Menschen in MV zum Tempolimit

1-3 5 Bilder

Jil Becker (Pastorin aus Hamburg): ,,Ich bin beim Thema Tempolimit zwiegespalten, da ich einerseits gerne schnell fahre. Aber andererseits wäre es natürlich vernünftiger, langsamer zu fahren.“

Quelle: Julius Neumann

Bärbel Ciesielski (Angestellte aus Stralsund): „Bei diesem Thema habe ich eine zwiespältige Einstellung, weil Regulierungen meistens nicht gut sind. Auf verkehrsarmen Autobahnabschnitten wäre meines Erachtens ein Tempolimit weniger angebracht.“

Quelle: Christian Rödel

Gunnar Bölke (Verwaltungsangestellter aus Rostock): „Ich bin gegen ein Tempolimit, da ich auf der Autobahn gerne mehr als 130 fahre.“

Quelle: Julius Neumann
1-3 5 Bilder