Menü
Anmelden
Mehr Bilder Erwin Sellering – ein politisches Leben in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 18.10.2019

Erwin Sellering – ein politisches Leben in Bildern

18. Oktober 2019: Erwin Sellering (SPD, M), ehemaliger Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, wird von den Fraktionschefs der SPD, Thomas Krüger (l.), und der CDU, Vincent Kokert, verabschiedet.

Quelle: Danny Gohlke/dpa

Tisch voller Blumen und Geschenke: „Der Strauß ist für meine Frau“, sagt Sellering. Eigentlich wollte er am letzten Tag im Landtag noch eine kleine Rede halten. Dann entschied er sich doch anders.

Quelle: CORNELIUS KETTLER

Drei (ehemalige) Ministerpräsidenten der SPD: Bei der Buchvorstellung zu Ehren Harald Ringstorffs (l.) vor einem Jahr kamen auch Manuela Schwesig und Erwin Sellering.

Quelle: Rainer Jensen/dpa
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Nachrichten

10 Bilder - So erging es den letzten zehn SPD-Chefs

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an