Menü
Anmelden
Mehr Bilder Erwin Sellering – ein politisches Leben in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 18.10.2019

Erwin Sellering – ein politisches Leben in Bildern

Erwin Sellering und Manuela Schwesig im Schweriner Landtag. Nach Bekanntwerden seiner schweren Krebserkrankung wurde sie im Juli 2017 seine Nachfolgerin und Ministerpräsidentin.

Quelle: Imago

Kraftvoll zeigte sich Erwin Sellering im April 2016 noch als SPD-Landesvorsitzender im Landtagswahlkampf. Volle Fahrt voraus, signalisiert er. Am Ende sichert er mit dem Amtsbonus seiner Partei erneut den ersten Platz.

Quelle: Jens Büttner/dpa

Juli 2016 in Plau am See: Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) besucht mit seiner Frau Britta und Sohn Matti die 27. „Badewannenrallye".

Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Nachrichten

10 Bilder - So erging es den letzten zehn SPD-Chefs

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an