Menü
Anmelden
Mehr Bilder OZ sucht kreativste Kita in MV: Diese Beiträge sind schon da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 24.10.2019

OZ sucht kreativste Kita in MV: Diese Beiträge sind schon da

13-15 58 Bilder

Der Hort der KJFH-Rügen e.V. in Bergen hatte in den Herbstferien ein Projektthema: ,,Die tolle Knolle“. Es wurde dazu viel gesungen, gebacken, Sportwettkämpfe gemacht und natürlich auch gebastelt. Finja Hanso ließ ihrer Kreativität freien Lauf. Sie hatte so viel Spaß daran, dass sie gar nicht mehr aufhören wollte.

Quelle: E-Mail-OZ-Lokalredaktion-RUG

Der Herbstwald der Kita „Blankenhäger Spatzen“ besteht aus Holzscheiben, einen Fuchs-Kürbis, eine Holzhütte, Kastanienschnecken und -Spinnen, eine Kartoffelmaus, die am Mais knabbert sowie eine Kastanienraupe und unterschiedlichen Herbstbäume.

Quelle: Nadine Kremer

Die ,,Leuchtturmzwerge“ aus Bastorf lieben den Herbst. Erzieher, Eltern und Kinder sind mit ordentlich Proviant in den Wald gegangen und haben Rahmen gebastelt, die mit gesammelten Material gefüllt worden sind.

Quelle: E-Mail-OZ-Online
13-15 58 Bilder
Anzeige