Menü
Anmelden
Mehr Bilder Anklage nach Großbrand in Einkaufsmarkt in Greifswald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 18.11.2019

Anklage nach Großbrand in Einkaufsmarkt in Greifswald

1-3 8 Bilder

Aufnahme vom Großbrand im Rewe-Markt am Pfingstsonntag 2018. Die Aufnahme stammt von der Crew eines Rettungshubschraubers, der zufällig zum Einsatz musste und über Schönwalde I flog.

Quelle: privat

Das Feuer wurde durch Brandstiftung verursacht. In den Einkaufswagen aus Plaste hatten zwei damals 14- und 15-jährige Schüler gezündelt. Von dort breitete sich das Feuer rasant aus. Binnen zehn Minuten stand der komplette Markt in Flammen. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 6,5 Millionen Euro.

Quelle: HGW

Großfeuer am Pfingssonntag 2018 in Greifswald. Die Feuerwehr war mit mehr als 100 Kameraden im Einsatz.

Quelle: HGW
1-3 8 Bilder
Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Nachrichten

12 Bilder - Straßenproteste in Frankreich

Vorpommern

2 Bilder - Kleine Filmemacher in Lassan

Mecklenburg

2 Bilder - Kreisel soll Staufalle entschärfen

Vorpommern

3 Bilder - Grundschule feiert Zehnjähriges

Vorpommern

5 Bilder - Kandidaten, wo seid ihr?

Vorpommern

5 Bilder - Gaumenfreuden vom Feinsten

Vorpommern

2 Bilder - Hier schlägt das Herz nordisch

Mecklenburg

5 Bilder - Vorpommerns Konzertkracher

Mecklenburg

4 Bilder - Die Brücken-Bezwinger

Mecklenburg

3 Bilder - Museums-Chef setzt auf Bildung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an